referenzen

So erleben die TeilnehmerInnen und KlientInnen
meine Trainings, Coachings und Aufstellungen …

Aus meinen Trainings:

„Die Inhalte Ihres Trainings "Führen mit Zielen" sind wirklich auf die eigene Berufssituation übertragbar. Ich habe gelernt, wie ich auch qualitative Ziele messbar machen kann. Das Training hat mir sehr gut gefallen.“

„Ich habe schon viele Seminare besucht, aber solche vielfältigen und interessanten Methoden habe ich noch nie erlebt. Ich gehe mit einem extrem guten Gefühl nach Hause.“

„Ich habe Sie als sehr authentisch erlebt.“

„Zunächst dachte ich, dass ich kein Konflikttraining brauche, habe aber sehr viele neue Erkenntnisse erhalten und hoffe, diese im Alltag dauerhaft einsetzen zu können! Die Durchführung des Trainings bei Frau Götze hat mir sehr gut gefallen! Weiter so!“

„Das Training bei Frau Götze war sehr gut. Die Themen waren richtig konkret und zum Anpacken.“

„Das Seminar "Führung & Kommunikation" war sehr hilfreich für mich. Es hat mein Selbstbewusstsein gestärkt und ich werde versuchen, möglichst viele Aspekte aus dem Seminar in meine Arbeitspraxis zu übertragen.“

„Die fachliche Kompetenz sowie die pädagogischen Fähigkeiten von Frau Götze sind hervorragend.“

„Das Training "Professionelle Mitarbeiterbeurteilung" war ganz anders aufgebaut als ich es erwartet habe, denn ich bin davon ausgegangen, dass ich mich zwei Tage von Frau Götze "berieseln" lassen kann. Aber ich merkte schnell, dass hier unsere volle aktive Mitarbeit gefordert wird. Diese Vorgehensweise gefiel mir viel besser und ich habe meine Ziele für das Training weit mehr als erreicht.“

„Mir gefiel an dem Seminar "Professionelle Mitarbeiterbeurteilung" besonders die Atmosphäre und die lockere, aber bestimmte Führung von Frau Götze. Außerdem hat sie die ganz unterschiedlichen TeilnehmerInnen auf einen Nenner gebracht.“

„Das Training war sehr gut, es wurden viele Sinne angesprochen. Frau Götze hatte die Führung in der Hand und trat dabei gleichzeitig in den Hintergrund.“

„Der didaktische Aufbau des Seminars war geradezu genial. Frau Götze hatte absolut kreative Methoden bei den Partner- und Gruppenzusammenstellungen. Ich habe Frau Götze als sehr authentisch erlebt.“

„Liebe Frau Götze, ich muss Ihnen einfach nochmal sagen, dass Sie eine überaus angenehme Seminarleiterin sind. Diese Mischung aus Ruhe ausstrahlend, Unaufdringlichkeit und dabei das Zepter fest in der Hand haltend hat mir sehr gut gefallen. Nicht zu vergessen den Spaß den wir alle dabei hatten, obwohl wir intensivst gearbeitet haben. Ich wende die von Ihnen im Kreativworkshop aufgezeigten Techniken bei den unterschiedlichsten Problemstellungen erfolgreich an. Viel Erfolg mit Ihren Seminaren. Weiter so!“

Aus meinen Coachings:

„Ich gehe sehr happy aus meinem Coachingprozess.“

„Ich habe mich bei Ihnen im Coaching gut aufgehoben gefühlt.“

„Der Coachingprozess bei Ihnen hat mich sehr berührt.“

„Sie haben mich dabei begleitet, dass Dinge zusammen wachsen konnten.“

„Das Coaching hat mich an Punkte gebracht, die ich mir nicht hätte vorstellen können.“