training

Methodenkompetenz ...

Um allen Anforderungen gerecht zu werden, brauchen Fach- und Führungskräfte eine hohe Methodenkompetenz. Diese umfasst die Fähigkeiten, die eigene Arbeitszeit bewusst sowie professionell zu gestalten und eine gute Balance zwischen Arbeit und Freizeit zu finden, damit Ihre MitarbeiterInnen auch in turbulenten Zeiten im Gleichgewicht bleiben.

Eine effektive Nutzung der entsprechenden Arbeitstechniken und Methoden trägt nachhaltig zum unternehmerischen sowie persönlichen Erfolg Ihrer MitarbeiterInnen und Führungskräfte bei.

Fördern Sie Ihre MitarbeiterInnen und Führungskräfte im sicheren Umgang mit den unterschiedlichen Methoden!

Neben den oben aufgeführten Trainings kann ich Ihnen unter anderem folgende Trainings anbieten:

  • Wirkungsvolle Präsentationen
  • Kreative Ideen- und Entscheidungsfindung
  • Innere Konflikte erfolgreich lösen
  • Train-the-Trainer
  • Persönlichkeitsentwicklung

Bei Bedarf an anderen Trainingsthemen kann ich auf ein Netzwerk von erfahrenen TrainerInnen zurückgreifen.